Musiknews

Veröffentlicht am 24.04.2019 | von Dominik

0

MARK RONSON ft. LYKKE LI – Retro lebt!

Mark Ronson hat schon so viele Erfolge in seiner Karriere gefeiert, Top-Alben produziert und #1 Hits gefeiert oder gar zuletzt den Oscar in der Kategorie Bester Filmsong für Shallow aus A Star Is Born einkassiert. Trotzdem hat der britische Musiker und Produzent (zuletzt für Lady Gaga und Queens of the Stone Age) noch so einiges im Köcher, wie die heutige Meldung wieder beweist: Zusammen mit niemand geringerem als Lykke Li hat er die erste Single Late Night Feelings aus seinem neuen, am 21. Juni erscheinenden gleichnamigen Album aufgenommen und präsentiert dazu ein ein psychedelisch-grooviges Video. Lykke Li tanzt in roter Unterwäsche durch den Retro-Clip, himmelt dabei die Fotos von Disco-Ikone-Mark Ronson an, die den ganzen Raum schmücken. Wir sind auf jeden Fall verzaubert und freuen uns schon auf das Album, auf dem wohl auch noch Kollaborationen mit Miley Cyrus, Alicia Keys, King Princess und mehr zu hören sein werden. Kurzum: Retro lebt!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV