MARK RONSON ft. LYKKE LI – Retro lebt!

Mark Ronson hat schon so viele Erfolge in seiner Karriere gefeiert, Top-Alben produziert und #1 Hits gefeiert oder gar zuletzt den Oscar in der Kategorie Bester Filmsong für Shallow aus A Star Is Born einkassiert. Trotzdem hat der britische Musiker und Produzent (zuletzt für Lady Gaga und Queens of the Stone Age) noch so einiges im Köcher, wie die heutige Meldung wieder beweist: Zusammen mit niemand geringerem als Lykke Li hat er die erste Single Late Night Feelings aus seinem neuen, am 21. Juni erscheinenden gleichnamigen Album aufgenommen und präsentiert dazu ein ein psychedelisch-grooviges Video. Lykke Li tanzt in roter Unterwäsche durch den Retro-Clip, himmelt dabei die Fotos von Disco-Ikone-Mark Ronson an, die den ganzen Raum schmücken. Wir sind auf jeden Fall verzaubert und freuen uns schon auf das Album, auf dem wohl auch noch Kollaborationen mit Miley Cyrus, Alicia Keys, King Princess und mehr zu hören sein werden. Kurzum: Retro lebt!


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →