SAM VANCE LAW – Sex und Sam

Sam Vance-Law ist einer dieser Künstler, die etwas zu erzählen haben und dabei nie den musikalischen Spaß aus den Augen verliert. Sein Debütalbum Homotopia war eine kleine Perle und begeistert bis heute nicht nur uns. Liebe, des Begehrens und sein Leben explizit immer aus homosexueller Perspektive waren die großen Themen.

Die Popsongs eignen sich alle eigenständig als Hits und haben Ohrwurm-Qualitäten. Schon beim Golden Leaves Festival 2018 begeisterte Sam Vance-Law in strahlender Mittagssonne. Nun kehrt er endlich zurück nach Darmstadt und spielt bei den Kollegen der Centralstation bei deren Sex@TheCity Reihe. Decke auf Topf möchte man sagen und absolute Pflicht. Wir summen uns schon mal ein “will you be my gayby ladadidada my gayby we’ll go on playdates all over town me and your daddy ladadidada will love you feed house and clothe you till you’re twenty-one

Sam Vance-Law @ Centralstation Darmstadt
Freitag, 03. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Tickets gibt es hier

Wir präsentieren das Konzert und haben 3×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 2. Mai eine Mail mit dem Betreff „Sam Sam Sam“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →