Musiknews

Veröffentlicht am 15.04.2019 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit BARRIE & RAN NIR


Foto-© Alexa Viscius

Überraschungen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Wir sind so große Fans der Band Barrie und freuen uns gerade einfach so, dass die Band bei ihrem ersten Konzert in Deutschland exklusiv bei uns spielt, dass wir spontan die Location gewechselt haben und nun im tollen Theater im Pädagog zu Gast sind. Richtig gehört, Location ist nicht mehr geheim und der Einlass erfolgt auch ohne vorherige Anmeldung! Kommt rum, bringt Freunde mit, wird ein Konzert, das man nicht verpasst haben sollte.

Tanz in den Mai – für viele eine Steilvorlage für bierigen Exzess, eine durchfeierte Nacht mit Freunden und das erste Hallo des Sommers. Und auch in unserem Wohnzimmer feiert es sich gut in den Mai – mit Bier, Freunden und guter Musik – so zu sagen als Vorglühen für die Party danach! Wir präsentieren euch unser Programm für den 30. April und freuen uns darauf eine unserer absoluten Lieblingsbands derzeit nach Darmstadt zu holen: Barrie!

Schon die ersten Singles, die uns aus dem am 3. Mai erscheinenden Debütalbum der Brooklyner Indie-Pop Band Barrie erreichten, gingen uns nicht mehr aus dem Ohr. Vertäumt-luftige Indie-Melodien mit 80iger-Pop Einschlag und ordentlich Ohrwurm-Potential – die Band um Namensgeberin Barrie Lindsay, die sich aus fünf Mitgliedern aus allen Himmelsrichtungen (Baltimore, Boston, São Paulo, London und New York) zusammensetzt, ist gekommen um zu bleiben. Im Ohr, auf unserer Lieblingsmusik-Playliste und demnächst auch in unserem Plattenregal. So unaufgeregt und eingängig haben wir schon lange kein Debütalbum mehr ins Herz geschlossen – und umso größer ist die Vorfreude auf den 30. April, konnten wir die Band doch auch ihrer allerersten Europa-Tour überreden, den Off-Tag gegen eine Show bei uns im Wohnzimmer einzutauschen. Wir empfehlen nachdrücklich, sich das nicht entgehen zu lassen!

Ran Nir kennt man als Gründungsmitglied von Asaf Avidan & the Mojos oder als Frontmann der Band LFNT. Vor allem aber kennt man ihn als erstaunlich talentierten Songwriter, der uns an diesem Abend Songs aus seinem ersten eigenen Album Obsession vorstellen wird. Lieder, die aus dem niemals enden wollenden Gedankenstrom in seinem Kopf entstehen und sich nur allzu gern mit der Suche nach absoluter, aber zumeist auch unerreichbarer, Wahrheit beschäftigen. Ein toller Auftakt für den Abend also!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 29. April verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Barrie“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert mit Barrie + Ran Nir
Dienstag, 30.04.2019, 19:00 Uhr
Theater im Pädagog, Darmstadt
Einlass gegen Spende nach der Show!
https://barrie.bandcamp.com
www.facebook.com/barrietheband
www.facebook.com/RanNirMusic
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV