Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.06.2019 | von Tobias

0

MATTIEL – musikalische Verknüpfungen

Bild © Jason Kofke

In den USA war Mattiel schon mit dem alten Haudegen Jack White auf Tour. Nicht wirklich verwunderlich, erschafft die amerikanische Künstlerin doch einfach richtig coole Musik. Ihre breit angelegten musikalischen Verknüpfungen, hat sie insbesondere der Mama zu verdanken. Aufgewachsen auf einer Farm in Georgia entdeckte sie als Jugendliche die 60er-Jahre- Plattensammlung von dieser. Daraus entwickelte sie ihre musikalische Liebe für Blues, Rock und Soul, die in all ihren Liedern wiederzufinden ist. Nun endlich  kommt sie zum ersten Mal für ein paar exklusive Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de! Und wir verlosen zu dieser ersten Tour  2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 17. Juli eine Mail mit dem Betreff „Mattiel + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den September!

17.09. Berlin, Musik & Frieden
18.09. Hamburg, Reeperbahn Festival

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV