DOMINIC FIKE – heiß, heißer, am heißesten

Wenn man prominenten Fans wie Billie Eilish, Russ, Drake, Shawn Mendes, Kendall Jenner und anderen glauben mag, dann wird Dominic Fike einer der nächsten großen Stars dieses Planeten. Jetzt wurden die ersten Deutschland-Termine bekanntgegeben und auch eine neue Single hat der 23jährige US-Amerikaner am Start. Phone Numbers ist bereits der dritte Song aus dem bevorstehenden, auf Columbia Records erscheinenden, Debüt-Album von Fike und es stellt sich nur die Frage, wann dieser Song die wahnsinnigen 175 Millionen Streams der bisherigen Hitsingle 3 Nights knacken wird.

Mit seiner sehr coolen und sehr entspannten Mischung aus Pop, Rap und leichten Reggae-Einflüssen erobert Dominic Fike gerade weltweit die oberen Chartpositionen und kann erste Gold und Platinauszeichnungen für sich verzeichnen. Und das ist erst der Anfang! Wir empfehlen euch, sichert euch schnell Tickets, denn diese Shows könnten ansonsten bald schon ausverkauft sein.

Dominic Fike Tour:
29.10. Luxor, Köln
30.10. Mojo, Hamburg
31.10. Silent Green, Berlin

Sebastian Madej

Mehr erfahren →