GUS DAPPERTON – Ein Träumchen

Das ging schnell – gerade war der Künstler Gus Dapperton noch ein verträumten Bedroom-Songschreiber und plötzlich entwickelt er sich zum Headliner und Viral-Hitmaker. Aber verwunderlich ist diese Entwicklung natürlich nicht. 60er Jahre Soft-Rock-, 70er-Psych und 80er Tunes sind nur ein paar Eigenschaften die seine Musik prägen. Er entwickelt sich nonstop weiter und veröffentlich gefühlt einen Hit nach dem anderen, die auf keine Playlists fehlen dürfen.

Im April erschien nun Gus Dappertons Debüt Album Where Polly People Go to Read, welches er nun unter anderem auch im Schlachthof Wiesbaden präsentieren wird. Es gibt also wieder einen guten Grund für einen schönen Konzertabend und noch viel besser – wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 11. Juli eine Mail mit dem Betreff „GUS GUS GUS“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

17.07.19
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30, AK 25,00 €, VVK 20,00 €

http://gusdapperton.com
http://www.facebook.com/gusdapperton
http://www.youtube.com/watch?v=QrVl7mgVSg0

Tickets
An allen bekannten Vorverkaufsstellen
(https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html)
und im Das60/40 (Murnaustr. 1 – Wiesbaden)
oder hier der direkte Link:
https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/gus-dapperton.html

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →