Musiknews

Veröffentlicht am 23.08.2019 | von Dominik

0

BLOOD RED SHOES – gekonnter U-Turn


Foto-© Nedda Afsari

Blood Red Shoes sind im Jahr 2019 eine Art Phönix aus der Asche, hat sich das britische Duo doch schon seit über einer Dekade pausenlos mit Alben-Veröffentlichungen und langen Touren gefühlt ins Aus der Bedeutungslosigkeit manövriert. Dieser Umstand der dauerhaften Spannung hätte so nach dem letzten Album fast zum Ende der Band geführt, es gab einen Break und die Suche nach einem neuen Weg. Davon handelt jetzt ihr aktuelles Album Get Tragic, das so viel kraftvoller und vielschichtiger als alle Vorgängeralben der Blood Red Shoes wirkt, dass man sich nur freuen kann, dass sie die Kurve doch noch bekommen haben. Aber, dass sie die Spannung trotzdem noch gekonnt hochhalten können, zeigt das Duo demnächst auch wieder auf Tour – präsentiert von Bedroomdisco.de! Und da wir auch in diesem Falle gekonnt präsentieren, halten wir auch die Verlosungstickets hoch – das bedeutet ihr habt die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für die kommende Tour der Blood Red Shoes! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 20. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Blood Red Shoes + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald auf der Gästeliste für eine der Shows.

Blood Red Shoes Tour:
30.10. Stollwerck, Köln
31.10. Strom, München
05.11. Columbia Theater, Berlin
06.11. Uebel & Gefährlich, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV