Filmnews no image

Veröffentlicht am 21.08.2019 | von Dominik

0

CRAWL – Vorsicht, bissige Verlosung!


Foto-© Sergej Radović

Florida gilt allgemein als der Sunshine-State, die örtliche Manifestation von einem entspannten Leben am Strand, wo man abseits von Jahreszeiten jederzeit die Seele baumeln lassen kann. Doch in Crawl präsentiert sich der amerikanische Bundesstadt von seiner feuchten, wie gefährlichen Seite! Denn Horror-Spezialist Alexandre Aja, der schon mit Piranha 3D den Horror in den Tiefen des Meeres fand, lässt in Zusammenarbeit mit der Kinolegende Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spiderman, Drag Me to Hell) die Krokodile los!

Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt…

In den Hauptrollen stellen sich Kaya Scodelario (Maze Runner, Pirates of the Caribbean: Salazars Rache) und Barry Pepper (Maze Runner, Monster Trucks) einem dramatischen Kampf gegen Natur- und Tiergewalten – und ums nackte Überleben! Zum morgigen Kinostart des Horrorfilms verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils 2 Freikarten zu Crawl und einer Thermosflasche! Ihr wollt gewinnen und euch im Kino ordentlich fürchten? Dann schickt uns flux bis zum 28. August eine Mail mit dem Betreff „Crawl“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV