GHOSTLY KISSES – Gespenstisch schön

Sphärisch wabernden Instrumentals, eine fragile Stimme und immer wieder diese markante Violine – fertig ist die wunderschöne Musik von Ghostly KissesMargaux Sauvé ist der Kopf hinter der Band und fand schon früh Berührungspunkte zur Musik. Insbesondere der Moment als ihr Großvater ihr eine Violine schenkte, hat sich tief verwurzelt. Zwei EPs, What You See (2017) und The City Holds My Heart (2018), gibt es von der Künstlerin schon. Hier zeig sie ein klare Idee von ihrer Musik und nimmt den Zuhörer in eine ganz eigene Welt mit.

Im Oktober ist es nun endlich soweit und ihre erste LP wird veröffentlich. Dazu wird sie auch in Deutschland auf Tour gehen. 4 Termine und 4x die Chance sich von der Musik verzaubern zu lassen.

Wir präsentieren die Tour der Newcomerin und haben deshalb für euch auch wieder die Möglichkeit 2×2 Gästelistenplätze für die Shows zu gewinnen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns einfach bis zum 16.09. eine Mail mit dem Betreff „Ghostly Kisses + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine Nachricht von uns!

20.10. Offenbach, Hafen2
21.10. Köln, Die Wohngemeinschaft
22.10. Stuttgart – Cafe Galao
18.11. Berlin, Badehaus

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →