Film no image

Veröffentlicht am 19.08.2019 | von Dominik

0

HELLBOY – CALL OF DARKNESS – Verlosung


Foto-© Universum Film

Mit Hellboy kehrte dieses Jahr eine der wohl spannendsten und vielschichtigsten Comic-Figuren überhaupt zurück auf die große Leinwand! Denn nachdem Guillermo del Toro mit seinen beiden Hellboy-Filmen, mit Ron Perlman in der Hauptrolle als heraufbeschworener Höllensohn und Detektiv des Übernatürlichen, die eher fantastisch-romantische Seite des Charakters ausgelotet hat, lassen die Macher des neuen Films Hellboy – Call of Darkness eine etwas härtere, wie Action-reichere Gangart walten! Und stellen damit diesen einmaligen Charakter einem ganz neuem Publikum vor!

Hellboy (Stranger Things-Star David Harbour) sucht immer noch seinen Platz in der Welt – zwar sorgt der Held als Agent in einer geheimen Organisation dafür, dass einige Monster gar nicht erst den Weg in die Wahrnehmung der Menschheit finden, andererseits wirkt er selbst wie eines…und wird von vielen auch so behandelt. Verwirrt vom Ableben eines guten Freundes, sorgt eine Prophezeiung für noch mehr Zweifel – zusammen mit der Hexe Nimue (Milla Jovovich) soll er das Ende der Welt herbeiführen. Nun stellt sich die Frage: Ist unsere einzige Waffe gegen den Weltuntergang, vielleicht überhaupt erst der Grund für diesen? Und bleibt der ungewöhnliche Held seiner Erziehung treu oder ergibt er sich seinem Schicksal?

Zum dieswöchigen Heimkino-Start von Hellboy – Call of Darkness verlosen wir in Kooperation mit Universum Film jeweils eine Blu-ray und eine DVD des Films von Regisseur Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones) – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 26. August eine Mail mit dem Betreff „Hellboy“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV