HELLBOY – CALL OF DARKNESS – Verlosung


Foto-© Universum Film

Mit Hellboy kehrte dieses Jahr eine der wohl spannendsten und vielschichtigsten Comic-Figuren überhaupt zurück auf die große Leinwand! Denn nachdem Guillermo del Toro mit seinen beiden Hellboy-Filmen, mit Ron Perlman in der Hauptrolle als heraufbeschworener Höllensohn und Detektiv des Übernatürlichen, die eher fantastisch-romantische Seite des Charakters ausgelotet hat, lassen die Macher des neuen Films Hellboy – Call of Darkness eine etwas härtere, wie Action-reichere Gangart walten! Und stellen damit diesen einmaligen Charakter einem ganz neuem Publikum vor!

Hellboy (Stranger Things-Star David Harbour) sucht immer noch seinen Platz in der Welt – zwar sorgt der Held als Agent in einer geheimen Organisation dafür, dass einige Monster gar nicht erst den Weg in die Wahrnehmung der Menschheit finden, andererseits wirkt er selbst wie eines…und wird von vielen auch so behandelt. Verwirrt vom Ableben eines guten Freundes, sorgt eine Prophezeiung für noch mehr Zweifel – zusammen mit der Hexe Nimue (Milla Jovovich) soll er das Ende der Welt herbeiführen. Nun stellt sich die Frage: Ist unsere einzige Waffe gegen den Weltuntergang, vielleicht überhaupt erst der Grund für diesen? Und bleibt der ungewöhnliche Held seiner Erziehung treu oder ergibt er sich seinem Schicksal?

Zum dieswöchigen Heimkino-Start von Hellboy – Call of Darkness verlosen wir in Kooperation mit Universum Film jeweils eine Blu-ray und eine DVD des Films von Regisseur Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones) – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 26. August eine Mail mit dem Betreff „Hellboy“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →