I AM OAK – Brücke zwischen den Welten

Schon seit einigen Jahren verzaubert das niederländische Quartett I am Oak um Frontmann und Kopf Thijs Kuijken regelmäßig mit Songs aus dem Grenzfeld Folk, Indie und Songwriter. In letzter Zeit wurde es etwas ruhiger um die Gruppe, 2018 gab es noch vereinzelt Singles. Doch mit der Ankündigung einer neuen Single, welche in einem neuen Album mündet und eine anstehenden Tour im Oktober nimmt das Projekt wieder fahrt auf. Musikalisch wirkt alles opulenter und wir sind sehr gespannt auf das am 6. September erscheinende Album und wie die Songs kurz danach live präsentiert werden.

Wir präsentieren die Tour und verlosen 2×2 Tickets für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 17. September eine Mail mit dem Betreff „I am Oak“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

Tour:
17.10. Kassette, Düsseldorf
18.10. Musikbunker, Aachen
19.10. Cafe Nun, Karlsruhe
20.10. Hafen 2, Offenbach
21.10. Volksbühne am Kaulenberg, Halle/Saale
22.10. Kunst, Hamburg
23.10. Tower, Bremen
24.10. BiNuu, Berlin
25.10. Altes Wettbüro, Dresden
26.10. Wohnzimmerkonzerte, Magdeburg
27.10. Pension Schmidt, Münster

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →