Musiknews

Veröffentlicht am 6.09.2019 | von Dominik

0

INDIEAN SUMMER TOUR – Hitze adé, hallo Hits


Foto-© Kelvin Buegler

Nach den Hitze-Wellen der letzten Wochen sehnen wir uns verschwitzt dem Herbst entgegen…oder eben zumindest dem Indiean Summer – der Zeit in dem sich die Blätter an den Bäumen verfärben und in der man wieder ohne Hitzeschock zu bekommen den Konzertvenues dieser Nation einen Besuch abstatten kann. Im September gibt es dafür auch wieder einen Anlass, denn unter der Indiean Summer Tour-Flagge schickt Neuland wie schon im letzten Jahr drei hochspannende Newcomer durchs Land: Belle MT. ist das Projekt des britischen Songwriters Matt Belmont, der damit schon im Vorprogramm von Bruno Mars spielte oder beim 1 Live Popfest 2018 für Clean Bandit oder Macklemore eröffnete. Casey Lowry hingegen fing schon mit 14 Jahren an seine ersten Songs zu schreiben und blickt nun als 21-Jähriger ein paar Jahre später auf einige hunderttausend Streams auf Spotify zurück. Abgerundet wird das Programm von den Berlinern Sultans Court, die zuletzt ihre Debüt-EP veröffentlicht haben und sich darauf mit inhaltlich aufgeladenen, wie tanzbaren Zeitgeist-Themen befassen. Ein wieder mal rundum spannendes Line-Up also – weshalb wir auch in diesem Jahr wieder die Indiean Summer Tour präsentieren und für euch 2×2 Gästelistenplätze zu Verlosen haben! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 13. September eine Mail mit dem Betreff „Indiean Summer + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Indiean Summer Tour 2019
Mit Belle MT., Casey Lowry und Sultans Court
16.09. Privatclub, Berlin
17.09. Ampere, München
18.09. Artheater, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV