TALL HEIGHTS & DAN OWEN – gemeinsame Sache


Foto-© Jimmy Fontaine / Jessica Mahaffey

In der Musikindustrie gibt es ja immer wieder das Konzept, dass sich Acts, die ähnlich klingen oder ein ähnliches Zielpublikum ansprechen, gegenseitig supporten und zusammen auf Tour gehen. Ob das Progressive-Folk Duo Tall Heights und der britische Songwriter Dan Owen eine gemeinsame Freundschaft hegen, ist uns nicht überliefert, sicher sind wir uns allerdings, dass die Fans des einem Acts Freude an dem anderen haben werden – das dachte sich wohl auch FKP Scorpio und schickt die beiden Projekte demnächst zusammen auf Tour! Präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir euch auch wieder die Möglichkeit geben wollen in diesem Rahmen Gästelistenplätze zu gewinnen – ihr wollt zu einer der Shows, dann schickt uns bis zum 1. November eine Mail mit dem Betreff „Tall Heights & Dan Owen + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Tall Heights & Dan Owen Tour:
05.11. Blue Shell, Köln
06.11. Club Stereo, Nürnberg
07.11. Täubchenthal Clubzimmer, Leipzig
09.11. Zoom, Frankfurt
12.11. Folks! Club, München
14.11. Maschinenhaus, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →