WALLOWS – Turbulent

Bild © Jimmy Fontaine

Dylan Minnette, Braeden Lemasters und Cole Preston sind schon seit ihrer Jugend gemeinsam am musizieren, doch erst im Jahr 2017 zeigten sie der Öffentlichkeit was sie so im stillen Kämmerlein veranstalten. Als Wallows veröffentlichten sie einige gefeierte Singles und im März dann endlich das erste Album Nothing Happens. 50 Mio. Streams haben die Boys seitdem auf der Uhr. Tendenz: dezent steil steigend.

Kein Wunder – thematisieren die Jungs auf der Platte Gefühle von Schutzlosigkeit, Angst und Verlust ebenso wie die mitschwingende Aufregung und Hoffnung. Alles was zum Erwachsenwerden einfach dazugehört und schon seit Generationen immer wieder musikalisch Gehör findet. Nach dem Konzert in Berlin, sind Wallows nun auch noch in Köln zu Gast, wieder präsentiert von Bedroomdisco. Wir haben 2×2 Tickets für euch. Wollt ihr gewinnen und zum Konzert?

Schreibt uns einfach bis zum 22. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Wallows Köln“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Anfang November mit Begleitung auf der Gästeliste für die Show!

15.11. Köln, Kantine (ausverkauft)

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →