HALF MOON RUN – Zuspruch

Die Montrealer Indie-Rock Band Half Moon Run erhielt mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums Dark Eyes 2012 noch vor dem Siegeszug von Spotify und Apple Music ordentlich Zuspruch – eilte dem Quartett doch damals schon via Messageboards, Blogs und Foren der Ruf voraus eine ausgezeichnete Live-Band zu sein. Und wahrlich – ihre Liveshows, die wir unter anderem damals im Zuge der ersten Europa Tour beim Haldern Pop Festival erlebten, sind ein einzigartiges Erlebnis: Half Moon Run etablieren auf der Bühne vor allem eine Stimmung; sie geben Abend für Abend alles – kein Wunder, dass ihre Konzerte immer so schnell ausverkauft sind.

Da nun mit A Blemish In The Great Light am 1. November das neue Album erscheint, kommen die Kanadier auch wieder mit neuen Songs im Gepäck auf Tour! Präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch wieder 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 13. November eine Mail mit dem Betreff „Half Moon Run + Stadt, wo ihr zum Konzert“ wollt an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald mit Begleitperson auf der Gästeliste bei einer der Shows und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Half Moon Run Tour:
16.11. Live Music Hall, Köln
17.11. Markthalle, Hamburg
19.11. Festsaal Kreuzberg, Berlin
21.11. Technikum, München
26.02. Täubchenthal, Leipzig
29.02. Batschkapp, Frankfurt

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →