K.FLAY – Unangepasst

K.Flay ist Sängerin, Musikerin und aufregende Performerin. Profimusikerin wurde sie eher zufällig und lässt sich aus diesem Grund auch gar nichts sagen und geht ihren eigeneren weg, sowohl künstlerisch-stilistisch als auch in geschäftlicher Hinsicht. Dies zeigt schon die Tatsache, dass die Künstlerin nach über einem Jahrzehnt des intensiven Musikmachens erst auf ein selbstveröffentlichtes Album, vier EPs und einige Mixtapes brachte. Trotzdem ist ihr Sound unverkennbar, wechselt immer wieder zwischen den Stilrichtungen und bleibt immer spannend. Nun kommt die Künstlerin auf Tour.

Wir verlosen 2 Fanpakete bestehend aus dem aktuellen Album auf CD + 1×2 Tickets für eine Stadt nach Wahl! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 29. Oktober eine Mail mit dem Betreff „K.Flay on Tour“ + eure Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

29.10. Köln, Kulturkirche
31.10. Berlin, Astra
04.11. Hamburg, Markthalle
05.11. Leipzig, Werk 2 (Halle D)
10.11. München, Strom
11.11. Frankfurt, Zoom

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →