BALTHAZAR – Immer weiter

Die selbstauferlegte Pause ist vorbei und Balthazar sind wieder zurück. Beide Frontmänner tobten sich in letzter Zeit in ihren Soloprojekten Warhaus und J.Bernardt aus und loteten dabei neue musikalische Ufer aus. Ein Vorgang der beiden sichtlich gut getan hat.

Schon seit Jahren begeistert die Band mit immer neuen Ideen und hat sich auch durch ihre Wandlungsfähigkeit einen festen Platz in der Musikwelt erspielt. Unermüdlich Touren sie und erspielen sich die Herzen der Fans. Kein Wunder, dass sie die bereits angekündigte Tour im Herbst nochmals verlängert haben. Die Jungs haben sichtlich Spaß an dem was sie tun. Aber erstmal Blick auf die Konzerte im Dezember, bei denen sie nochmals ihr hervorragendes Album Fever zum besten geben werden. Wir präsentieren voller Stolz und haben 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 01. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Balthazar“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Dezember  und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

09.12. Hannover, Faust
10.12. Hamburg, Docks
11.12. Leipzig, Täubchenthal

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →