Musiknews GLF2020_Startnext4_Up

Veröffentlicht am 7.11.2019 | von Fred

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2020 – Startnext

Neben Festivals ist Spontanität unsere große Stärke. Drum haben wir uns in einer vorweihnachtlichen Übersprungshandlung dazu hinreißen lassen, doch noch ein paar wenige und wie immer limitierte Hardtickets für unter den Baum drucken zu lassen und an euch zu verschicken. Was sollen wir sagen – der diesjährige Look von unseren Lieblingsdesignern von Bureau Mitte hat uns einfach keine andere Wahl gelassen. Daneben wird es auch noch weitere tolle Pakete und Produkte rund um unser kleines Golden Leaves Universum geben. Wann es los geht? Genau jetzt, genau hier. Hier geht es zu Startnext!

PS: Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch neben den Tickets auch noch die ersten Bands vor Weihnachten unter den Baum legen zu können. Diese Woche gab es sogar die ersten beiden Bestätigungen und wir könnten nicht aufgeregter sein.

YouTube video

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV