MODDI – Enthusiasmus und Präsenz

Foto-© Jørgen Nordby

Pål Moddi Knutsen – wie Moddi mit bürgerlichem Namen heißt – ist Sänger, Aktivist und Geschichtenerzähler. Die letzten Jahre begeisterte der Künstler mit diversen Projekten, die stehts mit einer tiefen Aussage verbunden waren. Jedes Projekt ist für sich ein Fels in der Brandung und Moddi erfindet dabei seine Musik auch immer wieder neu und hat sich auch deswegen zu einer der bemerkenswertesten Stimmen der internationalen Folkszene gemausert. Und es gab wirklich viel zu entdecken in den letzten Jahren: der romantischen Radiohit House by the Sea, das gefeierte Unsongs-Projekt mit verbotener Musik aus fünf Kontinenten oder dem preisgekrönten Kæm va du? in seiner norwegischen Muttersprach.

Nun kommt der Künstler im Februar auf Tour in Deutschland und wir wissen, dass dies immer ein Highlight ist. Große Empfehlung von unserer Seite und obendrauf haben wir sogar noch 2×2 Tickets für die Tour im Lostopf. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. Januar eine Mail mit dem Betreff „Moddi + Stadt wo ihr hinwollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Jahresstart und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

02.02. Münster, Fachwerk Gievenbeck
03.02. Reutlingen, Franz K
04.02. München, Folks! club
05.02. Mainz, Schonschön
06.02. Hannover, Feinkost Lampe
09.02. Köln, Artheater
10.02. Berlin, Badehaus
11.02. Hamburg, Nochtspeicher
12.02. Leipzig, UT Connewitz

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →