Filmnews

Veröffentlicht am 8.01.2020 | von Dominik

0

Bedroombinge – Januar

Die erholsame Zeit zwischen den Jahren wieder nur mit Essen und Serienschauen verbracht und jetzt steht ihr vor der schwierigen Entscheidung, welcher neuen Serie ihr euer Vertrauen schenken wollt? Dann haben wir den richtigen Entscheidungshelfer für euch – unser Bedroombinge Januar führt euch durch den Serienjungle und sagt euch welche neuen Lieblingsserien ihr nicht verpassen solltet!

AMAZON PRIME VIDEO

Threadstone (ab 10.01.2020)

Treadstone stammt aus dem Universum der Bourne-Filme mit Matt Damon und folgt dem namensgebenden CIA-Programm, bei dem sogenannte Schläfer-Agenten überall auf der Welt aufgeweckt werden, um ihre Mission zu beginnen – ohne selbst zu wissen warum und weshalb. Nachdem die Serie schon im Oktober in Amerika startete, kommt das Agenten-Action-Spektakel nun auch via Prime bei uns in die Wohnzimmer!

YouTube video

 

Star Trek: Picard (ab 24.01.2020)

Jetzt schon eine der Serien, die mit höchster Spannung erwartet wird: in Star Trek: Picard kehrt Patrick Stewart in seiner Rolle als Jean-Luc Picard zurück um Jahre nach der Handlung von Star Trek: Nemesis den roten Pfaden wieder aufzunehmen. Viel ist noch nicht bekannt über die Handlung…wir glauben aber trotzdem dem Hype und sind gespannt wie ein Flitzebogen…

YouTube video

 

APPLE TV+

Little America (ab 17.01.2020)

Nach dem etwas holprigen Start, aufgrund der relativ verhaltenen Kritiken zu den ersten eigenen Serien von Apple TV+, legt die Plattform im Januar mit neuem Stoff nach. Little America basiert auf den Schicksalen von Migranten, die im Epic Magazin zusammen getragen worden waren und die unterschiedlichen Schicksale von Einwanderern in den USA abseits der Schlagzeilen behandelt. Jede der acht Folgen der ersten Staffel erzählt dabei eine abgeschlossene Geschichte – mal witzig, teils romantisch und oftmals überraschend. Als Produzent zeichnet Lee Eisenberg (SMILF & The Office) verantwortlich.

YouTube video

 

NETFLIX

Dracula (ab 04.01.2020)

Dracula treibt seit Jahrhunderten sein Unwesen, doch was passiert, wenn ein würdiger Gegner zurückbeißt? Inspiriert von Bram Stokers Romanklassiker bringen die Macher von Sherlock eine brandneue Serie mit Claes Bang in der Hauptrolle und damit neues Blut auf die Streaming-Bildschirme.

YouTube video

 

Pflicht / Schande (ab 10.01.2020)

In dieser achtteiligen Ko-Produktion von BBC two und Netflix versucht ein in die Jahre gekommener japanischer Polizist seinen Bruder in London zu finden – denn seine Ehre, das Wohlergehen seiner Familie und auch ein brüchiger Frieden zwischen verschiedenen Gangs in Tokio hängt davon ab, dass er seinen unsteten Bruder in London aufspürt. Dieser soll nämlich als Yakuza-Mitglied einen japanischen Geschäftsmann getötet haben.

YouTube video

 

Sex Education – Staffel 2 (ab 17.01.2020)

Eine der positiven Überraschungen aus den vielfältigen Neuerscheinungen von Netflix aus 2019 kehrt Anfang des neuen Jahres schon wieder zurück mit einer zweiten Staffel: Sex Education! Darin findet sich der unerfahrene Sohn einer bekannten Sextherapeutin (Gillian Anderson) als Nachwuchsberater in Bettproblemen an seiner Schule wieder. In der zweiten Staffel muss Spätentwickler Otis selbst lernen, mit seinen erwachenden sexuellen Bedürfnissen klarzukommen, um mit seiner Freundin Ola Fortschritte zu machen. Gleichzeitig entstehen zwischen ihm und Maeve Spannungen. Da droht an der Moordale Secondary auch noch eine Chlamydien-Infektion, die deutlich macht, wie wichtig sexuelle Aufklärung in der Schule ist. Zu allem Übel kommen neue Schüler an die Schule, die die bisherige Hackordnung unter den Schülern kräftig durcheinander wirbeln. Tolle Charaktere, netter Plot, schönes Setting, gute Besetzung – wir haben Bock auf die zweite Staffel von Sex Education!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV