Musiknews

Veröffentlicht am 24.02.2020 | von Tobias

0

CHARLIE CUNNINGHAM – Stücke

Foto © Peter Banks

Es ist immer wieder aufs Neue eine große Freunde, wenn es News aus dem Hause Charlie Cunningham gibt. Kaum ein andere Musiker ist in letzter Zeit so wandelbar und überzeugt mit seiner facettenreichen Musik.

Erst letztes Jahr veröffentliche er sein zweites Album Permanent Way, welches wieder einmal nicht nur mit seinen emotionalen Texten, sondern auch seinem unglaublichen Gitarrenspiel punkten konnte. Nun kündigt der Künstler seine neue EP Pieces an, welches am 15. Mai veröffentlich wird. Die erste Single daraus überrascht dann direkt. Ein Instrumental-Stück, getragen von einer zarten Pianomelodie. Es scheint als Enden die Facetten von Charlie Cunningham noch lange nicht.

Charlie Cunningham live:
02.03.20 Berlin, Heimathafen (ausverkauft)
03.0320. Hannover, Musikzentrum
04.03.20 Leipzig, Täubchenthal
05.03.20 Erlangen, E-Werk
08.03.20 Ulm, Roxy
09.03.20 Mannheim, Alte Feuerwache
12.03.20 Bochum, Christuskirche
29.07.20 Lörrach, Stimmen

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV