Musiknews

Veröffentlicht am 11.02.2020 | von Felix

0

FZW INDIE NIGHT mit TIME FOR T & BARTLEBY DELICATE


Bereits seit September 2015 gibt es in regelmäßigen Abständen im FZW in Dortmund die FZW Indie Night, bei der euch jeweils 2-3 Newcomer aus dem großen, weiten Indie-Kosmos in Form eines kleinen Mini-Festivals präsentiert werden. Nach der Grundsteinlegung am 15.09.2015 durch Kevin MorbyFúGú Mango und Rekk folgten viele Ausgaben mit Künstlern, die ihr auch aus der Bedroomdisco kennt. Naheliegend also, dass wir fortan die FZW Indie Nights präsentieren und euch jeweils mit 3×2 Tickets für die Show beschenken möchten.

Time for T kehren mit ihrem zweiten Album “Galavanting“, das am 02.10.2019 erscheint, im Februar 2020 in ihre zweite Heimat, den Clubs in Deutschland, zurück. Time for Ts Sound wird oftmals charmant als Tropical Folk Rock mit einem Hauch von Desert Blues und Soul beschrieben. Ihre Reiselust hört man klar raus. Aber auch die unterschiedliche Herkunft der fünf Bandmitglieder prägen die Band. Sie kommen u.a. aus England, Portugal, Brasilien und Spanien. Im Februar stellen sie dann endlich ihr neues Album live in Dortmund vor!

YouTube video

YouTube video

Sein erstes Konzert spielte Bartleby Delicate im Vorprogramm von Giant Rooks und auch Tom Rosenthal hört seine Musik in seinen Playlists: Bartleby Delicate hat als Singer-Songwriter Projekt begonnen, doch entwickelte sich schnell zu einem einzigartigen Soundlabor aus Samples und Loops, einer Scheinband unter der Eigenregie des Solokünstlers.

YouTube video

YouTube video

Die FZW Indie Night am 13. Februar wird präsentiert von Bedroomdisco.de! Daher verlosen wir 3×2 Tickets für die Shows. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 12.02.2020 eine Mail mit dem Betreff „FZW Indie Night Februar“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

13.02.2020 FZW Indie Night: Time For T, Bartleby Delicate – FZW, Dortmund
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 10 € zzgl. Gebühren via www.fzw.de
Die Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!
https://www.facebook.com/events/1155355084855262/

Weitere Termine der FZW Indie Night, die wir präsentieren:
24.02.2020 Velvet Two Stripes, Velvet Attack
31.03.2020 St. Solaire, Matt Perriment, Frere
08.05.2020 Etepetete – indie music festival 2020: Klaus Johann Grobe, Dives, The Bad Tones, Nuria Graham, The Entrepreneurs
19.05.2020 Aquarama


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV