Musiknews

Veröffentlicht am 13.02.2020 | von Tobias

0

Kammerspektakel Februar – mit KYTES & SULTANS COURT

KYTES legen auf ihrem Album good luck direkt mit einem tollen Feel-Good-Sound los. Man wünscht sich den Sommer herbei und unbeschwerte Abende am See. Kein Wunder, dass die Jungs rund um Sänger Michael Spieler schon lange dem Newcomer Status entwachsen sind. 250 europaweiten Konzerte, Auftritte auf den großen Festivals und mittlerweile 20 Millionen Streams ihrer Songs und etliche Musik-Preise, wie der New Music Award. Musik die zum tanzen einlädt und jetzt schon sommerliche Gefühle ins Staatstheater trägt.

Analoge und elektronische Klänge bilden düstere Motive, während der Groove treibender Percussions tanzbare Leichtigkeit impliziert. Leitet der Gesang einerseits die Musik und verliert sich andermal spielerisch in ihr, so überraschen die Songs regelmäßig mit unerwarteten Wendungen. Wow, was für eine Mischung, die uns diese neue Berliner Band präsentiert. Sultans Court sind frisch und unverwechselbar, können ihr Handwerk und dürften noch für die ein oder andere Überraschung gut sein.

Als DJ für die Party danach ist niemand geringeres als Nouki am Start.  Fotograf, Designer, Musiker und Darmstädter Urgestein. Spaß garantiert.

Wie immer präsentieren wir die Kammerspektakel-Show und verlosen in diesem Rahmen auch 2×2 Gästelistenplätze für die Show mit KYTES & Sultans Court! Ihr wollt am Samstag dabei sein? Dann schreibt uns bis spätestens Freitag, 14.02.2020 22 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Kammerspektakel Februar“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück läuten wir euer dieswöchiges Wochenende mit einer Gewinnnachricht in eurem digitalen Postfach ein!

Kammerspektakel mit KYTES, Sultans Court & Nouki
15.02.20 @ Staatstheater Darmstadt
Einlass 20:30 h / Beginn 21:00 h
Tickets für 14,00 € gibt es hier!

YouTube video
YouTube video

Tags: ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV