KING KRULE – Ausnahmekönner

Der König ist zurück! Das britische Ausnahmetalent Archy Marshall hat mit seinen beiden King Krule-Alben und auch seinem sonstigen Schaffen schon für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt – und das wird auch mit seinem neuen Album, das dem Konsensalbum und Vorgänger The Ooz aus 2017 folgt, nicht anders sein! Gewachsen an seiner neuen Vaterschaft und die vorherigen Exzesse und Depressionen im Rückspiegel lässt er auf Man Alive! seinem einzigartigen Kompositions-Talent freien Lauf und versinkt vollständig in seinem Trademark-Sound. Das macht dann letztlich wieder einen ambitionierten Anwärter auf das Album des Jahres 2020! Und mit dem neuen Album im Gepäck kommt King Krule auch für eine exklusive Deutschland-Show am 8. März nach Berlin in die Columbiahalle – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch 2×2 Tickets für euch haben! Ihr wollt zur Show des Ausnahmekönners? Dann schreibt uns flux bis zum 20. Februar eine Mail mit dem Betreff „King Krule“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

King Krule live:
08.03. Columbiahalle, Berlin

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →