KING KRULE – Konsens

King Krule
King Krule Man Alive! Cover
King Krule Man Alive! Cover

Der König ist zurück! Das britische Ausnahmetalent Archy Marshall hat mit seinen beiden King Krule-Alben und auch seinem sonstigen Schaffen schon für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt – und das wird auch mit seinem neuen Album, das dem Konsensalbum und Vorgänger The Ooz aus 2017 folgt, nicht anders sein! Gewachsen an seiner neuen Vaterschaft und die vorherigen Exzesse und Depressionen im Rückspiegel lässt er darauf seinem einzigartigen Kompositions-Talent freien Lauf und versinkt vollständig in seinem Trademark-Sound. Das macht dann letztlich wieder einen ambitionierten Anwärter auf das Album des Jahres 2020! Und bevor Man Alive! dann endlich am 21.02. via XL Recordings erscheint, gibt es heute noch einen Nachschlag Vorfreude mit der Single Alone, Omen 3 und dem dazugehörigen Video!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →