Musiknews

Veröffentlicht am 4.02.2020 | von Steffen Sydow

0

RIIVA – ein bisschen Pop, ein bisschen R’n’B

Foto-© Moritz Schinn

RIIVA ist ein Kind der 90er. Schon in ihrer Kindheit überlegte sie sich Tanzchoreos zu JLo oder Britney. Die Liebe zur Musik, der Geschmack und ihre Fähigkeit Songs zu schreiben, entwickelte sich im Laufe der Zeit immer weiter und wird nun zum ersten Mal präsentiert: So Shady ist die Debütsingle und fast eine Hommage an ihre musikalischen Vorbilder und Einflüsse. Ein bisschen Pop und ein bisschen R’n’B. RIIVA singt ganz frech von den Personen, die eine Beziehung für ihre persönlichen Vorteile nutzen und spielt im Musikvideo diese Rolle – mit kleinem Augenzwinkern.

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV