Musiknews

Veröffentlicht am 4.02.2020 | von Steffen Sydow

0

RIIVA – ein bisschen Pop, ein bisschen R’n’B

Foto-© Moritz Schinn

RIIVA ist ein Kind der 90er. Schon in ihrer Kindheit überlegte sie sich Tanzchoreos zu JLo oder Britney. Die Liebe zur Musik, der Geschmack und ihre Fähigkeit Songs zu schreiben, entwickelte sich im Laufe der Zeit immer weiter und wird nun zum ersten Mal präsentiert: So Shady ist die Debütsingle und fast eine Hommage an ihre musikalischen Vorbilder und Einflüsse. Ein bisschen Pop und ein bisschen R’n’B. RIIVA singt ganz frech von den Personen, die eine Beziehung für ihre persönlichen Vorteile nutzen und spielt im Musikvideo diese Rolle – mit kleinem Augenzwinkern.

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV