Musiknews

Veröffentlicht am 18.02.2020 | von Dominik

0

TEITUR – lädt nach Hause ein

Foto-© Tondur Dalsgaard

Der von der kleinen zur dänischen Krone gehörenden Färöer-Inseln stammende Songwriter, Komponist und Produzent Teitur lädt ein in sein persönliches Zuhause! Denn am 10. März beginnt unter dem Titel Home seine Welttournee in Deutschland – womit die Tour nach einem seiner neusten Songs benannt ist, in dem er singt: „Zuhause ist der Ort, an dem ich gewesen bin und wohin ich gehen möchte. Zuhause, ich werde mich immer wie zu Hause fühlen. Egal, wo es mich hinverschlägt.“ Somit werden die Konzertvenues kurzerhand zum gemeinsamen Rückzugsort, in dem Teiturs Songs wie Bilder an der Wand von seinen Erlebnissen erzählen und seine Emotionen wärmen wie ein Kamin im Winter. Wir präsentieren die Shows und verlosen in diesem Zuge auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt zu einem der Konzerte? Dann schickt uns flott bis spätestens am 5. März eine Mail mit dem Betreff „Teitur + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Teitur Tour:
10.03. Horns Erben, Leipzig
11.03. E-Werk, Erlangen
12.03. Substanz, München
13.03. Zeche Carl, Essen
14.03. Stadtgarten, Köln
16.03. Nochtspeicher, Hamburg
17.03. Frannz, Berlin

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV