TORRES – wahre zwischenmenschliche Beziehungen

Foto-© Michael Lavine

Einer Person, die in ihrer Wortwahl so geschickt und redegewandt ist, um die Menschen in ihrem Umfeld mit Leichtigkeit zu überzeugen, wird oftmals der Begriff der Silver Tongue zugeschrieben. Mackenzie Scott, besser bekannt unter ihrem Alter-Ego Torres, hätte somit keinen besseren Titel für ihr viertes Studioalbum wählen können – hat die ursprünglich aus Nashville stammende Musikerin und mittlerweile Wahl-New Yorkerin die vergangenen Jahre doch immer fleißig der Musikwelt ihr hervorstechendes und einzigartiges Songwriting voller Innovation präsentiert. So sind die neuen Songs erstmals komplett eigenständig produziert und das Resultat ist ein Album, das genauso klingt, wie die Künstlerin es sich vorgestellt hat.

Inhaltlich thematisiert Scott auf Silver Tongue die Höhen und Tiefen, die der Zustand des Verliebtseins und der Liebe mit sich bringen – mit Einblicken in Impulse der Begierde, über Eindrücke einer ersten Begegnung, hinzu den wunderschönen und doch zugleich manchmal beängstigenden Zuständen einer wahren zwischenmenschlichen Beziehung. So stellt sich die Musikerin immer wieder die Frage, was Verliebtheit eigentlich bedeuten kann, während das Album eine weite und zeitlose Klangwelt eröffnet. Und auf diese kann man sich gerade auch auf der anstehenden neuen Tour freuen! Wir präsentieren die Shows und verlosen in diesem Zuge auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Konzerte von Torres! Ihr wollt gewinnen – dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Torres + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Torres Tour:
09.03.2020 Turmzimmer, Hamburg
11.03.2020 Kantine am Berghain, Berlin
12.03.2020 Karlstorbahnhof, Heidelberg

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →