ANDY SHAUF – Right Guy

Foto © Colin Medley

Schon im Kindesalter erhielt Andy Shauf den vollen Zugang zu allen Instrumenten, die man sich erträumen kann. Die Eltern hatten einen eigenen Musikladen und so ist es nicht sehr verwunderlich, dass Shauf eine Musikkarriere hingelegt hat und heute ein begnadeter Multiinstrumentalist ist. Seine Musik begeistert dann schon seit geraumer Zeit mit wunderschönen und süßen Melodien, die einem das Herz langsam brechen lassen. Die Texte erzählen dann von Schwierigkeiten menschlicher Beziehungen und schon ist es um einen geschehen. Mit seinem letzten Album The Party erhielt er dann auch drei Juno-Nominierungen und eine für den Polaris Music Prize. Nun kommt der Künstler für 3 Konzerte nach Deutschland, wir präsentieren und haben 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 26. März eine Mail mit dem Betreff „Andy Shauf + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

30.03. Hamburg, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
04.04. Berlin, Silent Green
05.04. Köln, Luxor

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →