Musiknews

Veröffentlicht am 3.03.2020 | von Tobias

0

ANDY SHAUF – Right Guy

Foto © Colin Medley

Schon im Kindesalter erhielt Andy Shauf den vollen Zugang zu allen Instrumenten, die man sich erträumen kann. Die Eltern hatten einen eigenen Musikladen und so ist es nicht sehr verwunderlich, dass Shauf eine Musikkarriere hingelegt hat und heute ein begnadeter Multiinstrumentalist ist. Seine Musik begeistert dann schon seit geraumer Zeit mit wunderschönen und süßen Melodien, die einem das Herz langsam brechen lassen. Die Texte erzählen dann von Schwierigkeiten menschlicher Beziehungen und schon ist es um einen geschehen. Mit seinem letzten Album The Party erhielt er dann auch drei Juno-Nominierungen und eine für den Polaris Music Prize. Nun kommt der Künstler für 3 Konzerte nach Deutschland, wir präsentieren und haben 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 26. März eine Mail mit dem Betreff „Andy Shauf + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

30.03. Hamburg, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
04.04. Berlin, Silent Green
05.04. Köln, Luxor

YouTube video

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV