Musiknews

Veröffentlicht am 27.03.2020 | von Tobias

0

HUSTEN – Karma

Husten sind Moses Schneider, Gisbert zu Knyphausen und der dünne Mann. Aus dem Nichts gekommen und sich anscheinend entschieden zu bleiben. Die Berliner Supergroup, die sich aus Versehen zusammengefunden hat, für den Soundtrack zu einem Film, der nie gedreht wurde. Seit 2017 beglückt uns die Band bereits mit drei hervorragenden EPs, die am 24.04. um eine weitere ergänzt wird. Der Titel wird Wohin wir drehen sein und die Single Bad Karma Boy gibt es ab jetzt zu hören. Kurz vor dem Shutdown hat die Band noch ein Video gedreht – Desiree Klaeukens läuft durch das fast menschenleeren Kreuzberg. Vorhang auf:

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV