Musiknews

Veröffentlicht am 5.03.2020 | von Tobias

0

LEIF VOLLEBEKK – Nach dem Meisterwerk

Foto © Allister Ann

Leif Vollebekk hat schon vor ein paar Jahren seinen Groove gefunden und jetzt präsentiert er uns mit spürbarem Selbstbewusstsein genau diesen auf seiner kommenden Tour im April. Im Gepäck hat er sein neues Album New Ways, welches der direkt Nachfolger zu Twin Solitude, dem für den Polaris Prize nominierten Meisterwerk, ist. Das Album ist ein Porträt der Schönheit, der Begierde, der Sehnsucht, des Risikos und der Erinnerung – jedoch ohne auch nur eine Spur des Bedauerns. Alles was die letzten Jahre im Leben des Künstlers passiert ist, in musikalische Form gebracht, so nahbar wie noch nie. Gerade erst war er mit Half Moon Run auf tour und präsentiert seine Lieder nun auch solo.

Wir präsentieren und haben 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 24. März eine Mail mit dem Betreff „Leif Vollebekk + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

01.04. München, folks! Club
04.04. Berlin, Privatclub
16.04. Hamburg, Nochtwache
22.04. Köln, Blue Shell
23.04. Heidelberg, Halle02 Club

YouTube video

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV