Musiknews

Veröffentlicht am 14.06.2020 | von Matilda

0

Soundtrack des Sonntags: HONNE

Foto © Warner Music

Mit Good Together haben HONNE besungen, dass wir drei gut füreinander sind. Matilda mag Honne und Honne mögen Matilda. So zumindest sagt es die Legende.

Nachdem HONNE mit ihrem letzten Album einen Ausflug in die Disco Ecke gemacht haben, obwohl das irgendwie absehbar war, klingt das neuste musikalische Lebenszeichen ungewohnt anders. No song without you klingt wie typisch HONNE eben schnulzig, ohne zu triefen, liebevoll, aber ohne Süßholzgeraspel. Ich sag immer so, wer nicht an die Liebe und Romantik glaubt, ist auf einem HONNE Konzert fehl am Platz. Dieser Song ist die musikalische Umarmung nach dem Lockdown. Es ist wie die erste Berührung seit Monaten.

Neu fürs HONNE Universum ist auch das dazugehörige Musikvideo. Illustriert von Holly Warburton, unterstreicht das Video noch mal die Botschaft des Songs. Da wird es mir ganz warm ums Herz.

YouTube video

 

Tags: , , ,


Über den Autor

wurde musikalisch im letzten Jahrhundert geboren und hat immer einen Ohrwurm parat.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV