Soundtrack des Sonntags: HONNE

Foto © Warner Music

Mit Good Together haben HONNE besungen, dass wir drei gut füreinander sind. Matilda mag Honne und Honne mögen Matilda. So zumindest sagt es die Legende.

Nachdem HONNE mit ihrem letzten Album einen Ausflug in die Disco Ecke gemacht haben, obwohl das irgendwie absehbar war, klingt das neuste musikalische Lebenszeichen ungewohnt anders. No song without you klingt wie typisch HONNE eben schnulzig, ohne zu triefen, liebevoll, aber ohne Süßholzgeraspel. Ich sag immer so, wer nicht an die Liebe und Romantik glaubt, ist auf einem HONNE Konzert fehl am Platz. Dieser Song ist die musikalische Umarmung nach dem Lockdown. Es ist wie die erste Berührung seit Monaten.

Neu fürs HONNE Universum ist auch das dazugehörige Musikvideo. Illustriert von Holly Warburton, unterstreicht das Video noch mal die Botschaft des Songs. Da wird es mir ganz warm ums Herz.

YouTube video

 

Matilda

wurde musikalisch im letzten Jahrhundert geboren und hat immer einen Ohrwurm parat.

Mehr erfahren →