Filmnews

Veröffentlicht am 2.09.2020 | von Tobias

0

Bedroombinge – September

Foto-© Netflix

Ganz ganz langsam hält der Herbst nun langsam wieder Einzug in unser Leben. Passend haben wir für euch die Serientipps für den Monat September – falls ihr doch mal einen gemütlichen Abend in den heimischen vier Wänden plant.

Amazon Prime: 

The Boys – Staffel 2 (VÖ: 04.09.2020)

Endlich geht es mit den etwas anderen Superhelden weiter. Die neue Staffel von The Boys setzt direkt am Ende der 1. Staffel an. Das Weltbild von Billy Butcher (Karl Urban) wird ein weiteres Mal brutal auf die Probe gestellt und nichts wird so bleiben wie es war.

YouTube video

Deutschland89 – Staffel 2 (VÖ: 25.09.2020)

In der 2. Staffel der großen Deutschland-Serie kehrt Martin Rauch (Jonas Nay)  zurück nach Deutschland. Nach seiner Verbannung nach Afrika erlebt er nun das Ende der DDR. Alles ist im Umbruch und es scheint als als steht die Öffnung der Berliner Mauer kurz bevor.

YouTube video

Doom Patrol – Staffel 2 (VÖ: 28.09.2020)

Und auch die Doom Patrol kehrt im September zurück – verraten von ihrem Chief müssen die Robotman (Brandon Fraser), Crazy Jane (Diane Guerrero) und die anderen Helden sich erst einmal neu finden und mit der Situation klarkommen.

YouTube video

Netflix: 

Away – Staffel 1 (VÖ: 04.09.2020)

Netflix hat in diesem Monat eine neue Science-Fiction-Drama-Serie am Start, in der sich alles um das Thema Abschied dreht. Astronauten brechen erstmals auf eine Mission zum Mars auf. 3 Jahre wird diese dauern. Im Vordergrund steht der Abschied der Astronauten von ihrem Familien und Freunden auf der Erde und die großen Opfer, die eine solche Mission mit sich bringt.

YouTube video

Ratched – Staffel 1 (VÖ: 18.09.2020)

Eine Prequelserie von Einer flog über das Kuckucksnest, lässt direkt das Herz eines jeden Filmfans höher schlagen. 1947 beginnt die Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) ihren Dienst in einer Psychiatrie. Sehr schnell weicht sie aber von der normalen Arbeit ab und zeigt gefährliche Tendenzen, die für ihre Patienten nicht von Vorteil sind.

YouTube video

 

 

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV