Musiknews

Veröffentlicht am 30.09.2020 | von Dominik

0

MOKA EFTI ORCHESTRA – Sondervorstellung

In der aktuellen Zeit befindet man sich als Band in einer schwierigen Lage – man will seine Musik live spielen, ist teilweise auch darauf angewiesen und doch bietet die aktuelle Pandemie-Lage und die damit verbundenen Auflagen für die Live-Branche nur wenig Wege, um ein wirklich lohnendes Konzert spielen zu können. Wie wir zuletzt schon berichtet haben, ist mit zart.tv zuletzt eine neue Plattform für Internet-Konzerte gestartet, die dieser Situation Abhilfe schaffen will. Nach der gelungener Premiere mit dem Release-Konzert der Giant Rooks, geht es daher auch gleich weiter mit einer Sondervorstellung des Moka Efti Orchestras aus dem Tonstudio Bonello Berlin! Zum Start der dritten Staffel von Babylon Berlin, aus der man die Band kennt, spielt sie am 11.10.2020 um 18:00 Uhr ein virtuelles Live-Konzert! Mit dieser Sondervorstellung tritt, nach einer längeren Zwangspause in diesem Jahr, das Moka Efti Orchestra die Flucht nach vorn an und begibt sich ins Tonstudio Bonello Berlin, den Ort, an dem das bereits im Februar erschienene Debut-Album Erstausgabe aufgenommen wurde. Zum Abschluss einer Woche im Studio lädt das Orchestra nun zu einem Konzert mit Werkstattcharakter ein, gewährt exklusiven Einblick in den Arbeitsprozess und stellt neue Songs vor! Zu Asche, Zu Staub und weitere Lieder vom Album Erstausgabe sowie dem Soundtrack zu Babylon Berlin werden natürlich ebenfalls nicht fehlen!

In diesem Zuge verlosen wir 1 Watchgroup-Ticket für das virtuelle Konzerterlebnis. Dieses beinhaltet 5 Single Tickets und einen privaten Raum, der nur für die 5 Personen zugänglich ist und über den ihr das Konzert schauen und zusammen chatten könnt. Ihr könnt natürlich auch immer in die anderen Räume, habt aber den Vorteil, dass ihr euch immer in euren eigenen virtuellen Raum zum gemeinsamen Konzertgenuss zurückziehen könnt. Ihr wollt mit euren Freunden gewinnen? Dann schickt uns bis zum 8. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Moka Efti Orchestra +5“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach! Ansonsten könnt ihr auch hier Tickets regulär erstehen!

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV