Filmnews

Veröffentlicht am 11.02.2021 | von Tobias

0

Filmtipp der Woche: MACBETH

Schottland im Mittelalter. Machthungrig und angestachelt von seiner ehrgeizigen Frau, ermordet der Heerführer Macbeth (Michael Fassbender) nach einer Schlacht seinen König (David Thewlis), um selbst den Thron von Schottland zu besteigen. Weder Moral, noch bisherige Freundschaften stehen ihm im Weg, um sein Ziel zu erreichen – doch mit jeder Grenzüberschreitung werden er und seine Frau vermehrt von den Dämonen der Schuld heimgesucht. Als sich dann der Königssohn Malcolm (Jack Reynor) auch noch mit dem größten Widersacher Macbeths zusammentut, scheint sich das Blatt zu wenden.

Große Schlachten, großes Drama und große Bilder – die Verfilmung des Shakespeare Romans verspricht alles was großes Kino braucht. Hinzu kommt ein hervorragender Cast und fertig ist das Erfolgsrezept. Diese Woche gibt es den Film in der ZDF Mediathek.

Hier geht es zum Film!

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV