Musiknews

Veröffentlicht am 2.09.2021 | von Dominik

0

ELIS NOA – Selbstliebe-Reminder

Das Wiener Duo Elis Noa präsentiert heute bei uns die Videopremiere zur zweiten Single ihres zweiten Albums – und überrascht mit einem Lovesong der etwas anderen Art. Denn in Always Been You geht es um die Akzeptanz und Aufrichtigkeit, die wir seit unserer Kindheit alle in uns tragen, aber oft vergessen. Wir suchen sie in der Außenwelt, in Freund*innen und Liebhaber*innen, müssen aber erkennen, dass das was wir suchen, nur in uns selbst zu finden ist und immer schon dort zu finden war. Also eine Art Reminder an sich selbst, denn die erste Liebe sollte Selbstliebe sein.

Dementsprechend zeigt das Video einige Aufnahmen aus der Kindheit und Gegenwart des Duos und unterstreicht die Echtheit und Authentizität des inneren Kindes, auf die sich die Lyrics beziehen.

Elis Noa live:
23.09. Reeperbahn Festival, Hamburg
06.11. Hafen 2, Offenbach

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV