Musiknews

Veröffentlicht am 26.11.2021 | von Dominik

0

NOVAA – Release-Show

Foto-© Rebecca Kraemer

Minimalistischer Sound & intensive Gefühle – mit ihrem neuen Album She’s A Rose zeichnet Novaa aus radikal persönlicher Perspektive ein Bild von Geschlechterrollen und den Herausforderungen, die Frauen heute begegnen. „Für mich war es so etwas wie ein Tagebuch“, beschreibt die Songwriterin und Produzentin She’s A Rose, „Es ist mein Versuch, meinen Platz zu finden. Und der Versuch, von diesem sich dauernd verändernden Standpunkt ein Bild zu zeichnen.“ Ein Bild in elf Songs, elf intensiven Kompositionen, die an die Substanz gehen und Schönheit und Schmerz, große Gefühle und kleine Szenen aus dem Alltag in sich vereinen. Wo ein Album ist, ist normalerweise auch eine Tour – oder in Corona-Zeiten zumindest eine Release-Show! Und diese findet im Falle von Novaa am 8. Dezember 2021 im Badehaus Berlin statt, präsentiert von Bedroomdisco.de! Daher habt ihr auch wieder die Möglichkeit bei uns 2×2 Tickets für die Show zu gewinnen – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 3. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Novaa“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Novaa
08.12.21 @ Badehaus, Berlin
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr
Tickets gibt es hier!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV