Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 7.12.2021 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: Isolation Berlin & Yann Tiersen


Foto-© Noel Richter

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch Montag bis Freitag bis zum 24.12. hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht oder die eigenen vier Wände dekoriert? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der Bedroomdisco Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2021 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Bücher, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, immer am Folgetag entscheidet das Los! Neue Woche, neues Glück – heute hinter Türchen #7: doppeltes Vinyl-Glück!

Alles andere als ein wohlgehütetes Geheimnis sind die Herren von Isolation Berlin, die mit ihren ersten beiden Alben mal für ordentlich Aufsehen in der hiesigen Szene gesorgt haben. Und doch heißt ihr drittes Album Geheimnis – denn es handelt von den Dingen, vor denen wir uns fürchten, darüber, was wir hoffen und was wir wünschen können, von Liebe und Hass, Enttäuschung und Gnade, aber auch von Fußball und Nina Hagen. Doch wo fängt die Rollenprosa an, wo hört die persönliche Beichte auf, sind das noch die Menschen hinter der Musik oder der Performer im Scheinwerferlicht? Das könnt ihr selbst herausfinden, indem ihr euch mit der Vinyl zum Album beschäftigt!

Seit seinem Die fabelhafte Welt der Amélie-Soundtrack-Beitrag ist Yann Tiersen weltweit bekannt als filigraner Piano-Melodien-Tüftler – nachdem er in 2019 mit Portrait eine Sammlung von 25 neu aufgenommen Stücken aus seiner gesamten Karriere veröffentlichte, öffnete er mit seinem diesjährigen Album Kerber ein neues, nämlich sehr elektronisches Kapitel in seinem Schaffen! Hier trifft sanft getupftes Piano auf einen elektronischen Puls!

Wir verlosen zwei Vinyl-Pakete mit den aktuellen Alben von Isolation Berlin und Yann Tiersen – ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt morgen Mittag um 12 Uhr! Also flott eine Mail mit dem Betreff „Vinyl-Glück“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 08.12. 12:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 im Schlosspark Kranichstein statt. Mehr Informationen und die ersten Bands findet ihr bald auf unserer Festival Homepage.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV