INHALER – richtig Bock

Foto-© Dan Kenny

Als 13-Jährige trafen sich Robert Keating, Elijah Hewson, Ryan McMahon und Josh Jenkins der Legende nach im Kunstunterricht in ihrer Dubliner Schule, um schnell anstelle von an Kunstwerken, an einem gemeinsamen Band-Projekt zu arbeiten. Der Weg führte die Herren über ausgiebiges Proben an Cover-Versionen von Songs ihrer Lieblingsbands wie Joy Division, The Strokes, Kings of Leon oder Depeche Mode schnell zu eigenen Songs – heute sind sie nun selbst als Inhaler eine der heißesten Rock-Bands und zeigten mit ihrem Debütalbum It Won’t Always Be Like This, dass auch breitbeiniger Rock in 2021 noch zeitgemäß klingen und richtig Bock machen kann! Und das macht er auch in 2022 noch – und zwar auf Tour! Präsentiert von Bedroomdisco.de kommt die Band nämlich demnächst auch endlich nach Deutschland! In diesem Zuge verlosen wir auch wieder 2×2 Tickets für die Shows – ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 12. April eine Mail mit dem Betreff „Inhaler + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Inhaler Tour:
16.04.22 Hamburg, Knust
17.04.22 Berlin, Hole44
18.04.22 Stuttgart, Im Wizemann Club
20.04.22 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
07.05.22 München, Hansa 39

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →