AURORA – von Oslo nach Taipeh

Foto-© Michèle Hilbert

Anfang des Jahres erschien das neue Album der norwegischen Pop-Queen Aurora – nun kehrt sie schon mit einer neuen Single zurück, die einfach mal diverse Grenzen mit Leichtigkeit überschreitet. Denn bei Storm erhält die Sängerin Unterstützung von einem der erfolgreichsten Mandopop-Singer-Songwritern Chinas: Qing Feng, der vor allem als Frontmann der Indie-Band Sodagreen bekannt ist. Die beiden lernten sich vor etwa einem Jahr kennen, als Aurora noch mit der Produktion von The Gods We Can Touch beschäftigt war – aus der gegenseitigen Begeisterung füreinander, entstand schnell auch ein gemeinsamer musikalischer Ausdruck. Storm verbindet die talentierten Künstler und überschreitet Grenzen – nicht nur im geographischen Sinne von Oslo nach Taipeh, sondern auch im kulturellen, kommunikativen und kreativen Sinne.

Aurora live:
15.07.22 Darmstadt, Endlich Open-Air

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →