MILKY CHANCE – grüne Verlosung

Heute in einer Woche eröffnen die Weltstars Milky Chance mit einem exklusiven Telekom Street Gig in Kooperation mit dem Rolling Stone das Greentech Festival 2022 – und das passt, denn die Band startete mit ihrer Nachhaltigkeitsmanagerin Mariko Zimmer 2019 das Projekt „Milky Change“ und ergreifen seitdem verschiedene Maßnahmen, um zum Bespiel ihre Tourneen umweltfreundlicher zu gestalten. Das Greentech Festival ist hingegen das größte Nachhaltigkeitfestival Europas, das von Nico Rosberg initiiert vom 22. – 24. Juni am ehemaligen Flughafen Berlin-Tegel stattfindet und sich mit Themen wie E-Mobilität über erneuerbare Energien bis hin zu nachhaltiger Mode oder veganem Essen befasst. Zukunftsweisende Technologien und nachhaltiger Wandel stehen im Fokus der über 150 Aussteller und mehr als hundert Speaker*innen. Mehr darüber könnt ihr hier auf der Homepage des Festivals herausfinden!

„Wir freuen uns sehr mit dem Telekom Street Gig beim Greentech Festival dabei zu sein. Uns ist es wichtig, durch dieses Konzert auf eine nachhaltigere Zukunft aufmerksam zu machen. Klimawandel betrifft uns alle und deshalb muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Wir als Band möchten Menschen dafür begeistern, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, können aber auch davon berichten, welche Herausforderungen das für uns bedeutet“, erklären Clemens Rehbein und Phillip Dausch. „Große Unternehmen können Veränderung möglich machen und tragen deshalb auch eine große Verantwortung. Umso mehr hoffen wir, dass mit gemeinsamen Veranstaltungen wie dieser, ein Beitrag geleistet wird, der in die richtige Richtung weist.“

Alles also eine super Sache – umso mehr, da wir für das exklusive Konzert im Kraftwerk Berlin, das auch bei MagentaTV und bei MagentaMusik im Stream zu erleben sein wird, 2×2 Tickets Tickets verlosen, mit denen ihr vor Ort live dabei sein könnt! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 21. Juni eine Mail mit dem Betreff „Green Chance“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →