A TALE OF GOLDEN KEYS – Chef-Beauftragten für melancholische Wehmut

Foto © Marri Ferrari

Zuletzt kehrte das Nürnberger Trio A Tale Of Golden Keys aus der selbstverordneten Versenkung zurück und veröffentlichten als Chef-Beauftragte für melancholische Wehmut mit Something Political ein wahres Melodie-Brett. Denn selten wurde so schön über die Zusammenhänge zwischen Kaffee und Politik gesungen und obendrauf noch die neue Liebe zu Synthesizern und pompösen Produktionen zelebriert. Die Single markiert die erste neue Musik seit ihrem 2020er Drittwerk The Only Thing That’s Real, sowie dem Soundtrack Tyry (Music for the Film) und soll nicht das letzte neue Material sein, das dieses Jahr vom Trio präsentiert wird – wer sich jetzt schon ein Bild vom neuen Liedgut und wie es in die bisherige Discographie passt machen will, dem empfehlen wir die schon in Kürze anstehende Tour. Da wir diese natürlich präsentieren, haben wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für euch zu gewinnen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 28. Oktober eine Mail mit dem Betreff „A Tale Of Golden Keys + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit was Glück habt ihr schon am Freitag frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

A Tale Of Golden Keys Tour:
29.10.22 Köln, Artheater
30.10.22 Oberhausen, Gdanska 
31.10.22 Berlin, Kantine am Berghain
01.11.22 Hamburg, Nochtspeicher
03.11.22 München, Feierwerk
04.11.22 Mainz, Schon Schön
05.11.22 Esslingen, Dieselstrasse 

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →