GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2023 – 1, 2, 3 – VVK-Start

Artwork-© Bureau Mitte

Das diesjährige Golden Leaves Festival ist Geschichte, Mund abwischen, wieder aufstehen und weiter machen! Heißt für uns: heute startet der Vorverkauf für unsere 10. Festival-Ausgabe – und wenn wir was können, dann ist es Feste so zu feiern, wie sie fallen. Drum freut euch auf den Start in den goldenen Herbst am 2. und 3. September 2023, wieder auf dem Gelände des Jagdschloss Kranichsteins. Wir werden das Jubiläum natürlich auch mit vielen Erinnerungen an die vergangenen Ausgaben begehen – und mit wie immer handverlesenen musikalischen Highlights! Dazu dann bei Zeiten mehr an dieser Stelle!

Ansonsten noch ein paar Worte zum VVK-Start selbst: es wird erstmal bis auf weiteres nur 2-Tages-Tickets geben, wir haben wie immer versucht die preisliche Struktur so niedrig wie möglich zu halten, es wird zwei Preisstufen geben (die erste limitierte Stufe kostet 65 Euro, der reguläre Preis ist danach 75 Euro), obendrauf bitte auch beachten, dass Kinder auch Tickets benötigen (Tickets für Kids gibt es hier!). Bitte beachtet: jedes gekaufte Ticket hilft uns ungemein, weiter machen zu können, planen zu können und weiter für euch und uns das beste aus den zwei Tagen herauszuholen. Und noch eine Bitte: das Golden Leaves Festival ist seit jeher ein Projekt, dass davon lebt, dass viele Menschen mit ähnlichen Ideen und Idealen zusammen kommen – also wenn ihr das Festival mögt, dann erzählt es weiter, teilt mit euren Freunden, dass der Vorverkauf begonnen hat oder mit anderen Worten: Spread Love For Great Festivals!

Golden Leaves Festival 2023
02. + 03.09.23 @ Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt
Tickets gibt es hier!
www.goldenleavesfestival.de
Facebook-Event

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →