GROUPLOVE – alles, jetzt sofort

Foto-© Brantley Gutierrez

Irgendwie ist uns die Band Grouplove in den letzten Jahren trotz regelmäßiger Alben-Veröffentlichungen durch die Wahrnehmungs-Lappen gegangen – das ändert sich jetzt schlagartig, veröffentlicht die Band aus Los Angeles heute doch mit Hello, All! einen Doppel-Single-gewordenen Willkommen-zurück-Gruß! Und das ist noch nicht alles, denn die beiden Songs Hello und All, die zusammen auch als Kurzfilm erscheinen, kündigen das neue Album I Want It All Right Now an, das am 7. Juli via Glassnote Records erscheinen wird und bei dem der Grammy-Gewinner John Congleton als Produzent beteiligt war.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →