LOLA MARSH – Sommer-Comeback

Foto-© Dor Sharon

Als das israelische Indie-Duo Lola Marsh Ende des vergangenen Jahres ihr drittes Studio-Album Shot Shot Cherry veröffentlichten, war es genau die richtige Menge an sommerlichem Electro-Pop für die damals wieder länger werdende Nächte und die sich ausbreitende Kälte – und das Album von Sängerin Yael Shoshana Cohen und der Gitarrist und Keyboarder Gil Landau ist auch ein paar Monate später noch perfekt. Umso mehr, da die Songs, die sich thematisch um Unschuld und das Erwachsenwerden, Liebesbeziehungen und unbestimmte Sehnsüchte drehen, demnächst auch hierzulande live auf Tour aufgeführt werden und das hoffentlich baldige Sommer-Comeback einläuten!

Wir präsentieren die Tour und verlosen in diesem Zuge auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die anstehenden beiden Shows in Hamburg und Köln – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 27. März eine Mail mit dem Betreff „Lola Marsh + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Anfang nächster Woche schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Lola Marsh Tour:
28.03.23 Hamburg, Knust
29.03.23 Köln, Luxor

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →