GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2023 – Verlosung

Foto-© Flora Li Thiemann

Endlich geht es wieder los – der Startschuss für den goldenen Herbst liegt in der Luft, denn diese Woche steigt endlich wieder unsere kleine Festival-Utopie in Darmstadt! Am 2. und 3. September feiern wir das 10. Festival-Jubiläum im Schlosspark am Jagdschloss Kranichstein mit einem illustren Line-Up, bestehend aus mit viel Liebe und handverlesenen Acts wie BLOND, Catt, Digitalism (DJ-Set), ENNIO, Esther Graf (Akustik-Set), JEREMIAS, Joesef, Jules Ahoi, Lena&Linus, Mine, Nand, Paula Hartmann, Philine Sonny, Rikas, Skaar, Sophie Jamieson und Warhaus! Dazu gibt es tolle Specials zum 10-Jährigen, wie die Silent Stage, auf der am Samstag mit Nand, Sophie Jamieson und einem noch geheimen Special Guest drei Künstler jeweils zwei Sets spielen, die nur über Kopfhörer zu hören sind und der Deutschlandfunk Nova Silent-Aftershow-Party mit Digitalism am Samstag. Die letzten Rest-Tickets gibt es noch solange der Vorrat reicht HIER – aber wir wären doch schlechte Gastgeber, wenn wir nicht auch noch ein paar treue Leser mit Freikarten beglücken würden oder?

Drum verlosen wir an dieser Stelle 3×2 Freikarten für das gesamte Festival – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis spätestens 1. September eine Mail mit dem Betreff “Goldener Herbst 2023” und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr am Freitag frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach! Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf ein unvergessliches Festival-Wochenende!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →