MUSIKSCHUTZGEBIET FESTIVAL – Verlosung

Auch wenn der Sommer gerade gefühlt eine Pause einlegt, ist die Festival-Saison im vollen Gange, ist doch gerade eigentlich jedes Wochenende ein Highlight, das man nicht verpassen sollte – eines davon stellen wir euch heute noch mal ausgiebiger vor, auch wenn es bei der diesjährigen, mittlerweile 16. Festival-Ausgabe nun wirklich keiner Vorstellung mehr bedarf. Vielmehr hat sich das Musikschutzgebiet Festival in einzigartiger Bauernhof-Atmosphäre auf dem Grünhof bei Homberg/Efze in den letzten Jahren zu einem wunderschönen Zufluchtsort für Musik- und Festivalfans entwickelt und lädt dieses Jahr vom 24. bis 27. August wieder mit ca. 30 Acts zum Verweilen, Runterkommen und auch Feiern ein. Nur 20 Minuten südlich von Kassel spielen dieses Jahr zwischen Feldern und Wiesen Acts wie Kaffkiez, Pöbel MC, My Ugly Clementine, Christin Nichols, SALÒ, CONNY, YUUN und viele mehr auf – Tickets dafür gibt es hier exklusiv im festivaleigenen Ticketshop, in der dritten Preisstufe für 67,50€ + 5€ Müllpfand + VVK-Gebühren – oder aber ihr gewinnt bei uns 1×2 Tickets für das Liebhaberfestival! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 12. August eine Mail mit dem Betreff „MSG 2023“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Musikschutzgebiet Festival 2023
24. – 27.08.2023 @ Grünhof bei Homberg/Efze
Line-Up: Kaffkiez, Pöbel MC, My Ugly Clementine, Christin Nichols, SALÒ, CONNY, YUUN UVM.
Tickets gibt es ab 75 Euro hier!
www.musikschutzgebiet.de

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →