NÜRNBERG POP FESTIVAL 2023 – das finale Line-Up ist da!

Foto-© Andreas Jekworth

Unsere Freunde vom tollen Showcase-Festival Nürnberg Pop – übrigens das größte Club- und Showcase-Festival in Süddeutschland – haben heute mit niemand geringerem als ENNIO das Line-Up für die 2023er-Ausgabe am 05.-07. Oktober vervollständigt! Es war eh klar – nun aber mit den finalen Acts ist es Fakt: das Nürnberg Pop bleibt auch in 2023 eine Plfichtveranstaltung! Tickets im VVK gibt es übrigens hier – es gibt Tagesticktes, Wochenendtickets und Tickets für alle 3 Festivaltage. Das Nürnberg Pop Festival findet an unterschiedlichsten Locations statt: Kirchen, Museen, Geschäfte, Dächer und selbstverständlich Musikclubs gehören seit 2011 zum Konzert-Rahmen des Festivals.

Doch nun wieder zurück zu den Acts, die uns im Oktober nach Nürnberg ziehen! Neben ENNIO zieren noch BLOND und Cari Cari die diesjährige Headliner-Spalte – was auch zeigt, dass das Festival was Gender-gerechtes Booking betrifft zu den hiesigen Vorreitern gehört. Und natürlich auch, wie geschmackssicher die Macher auch in 2023 sind – das wiederum spiegelt sich auch bei den Newcomer-Bookings wieder, wo einige der Acts jetzt schon ganze Clubs alleine voll bekommen könnten – wir freuen uns besonders auf Dilla, orbit, Lena&Linus, Paula Carolina, Brockhoff, Bulgarian Cartrader und und und! Also lieber jetzt schnell Tickets besorgen – denn Nürnberg ist zwar immer eine Reise wert, aber Anfang Oktober ganz besonders!

Nürnberg Pop Festival 2023
05. – 07.10.2023 in verschiedenen Locations in Nürnberg
Line-Up: BLOND, Cari Cari, ENNIO, Dilla, Temples, orbit, Lena&Linus, Salò, Paula Carolina, Brockhoff, Import Export, Bulgarian Cartrader UVM!
Tickets gibt es ab sofort hier!
www.nuernberg-pop.com
www.facebook.com/nuernberg.pop

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →