CIGARETTES AFTER SEX – intensiv visuell

Foto-© Ebru Yildiz

Die Musik von Cigarettes After Sex ruft nicht nur die starken Gefühle der Euphorie hervor, die dem Bandnamen selbst innewohnt, sondern auch die Gefühle und Emotionen, die in den romantischsten Filmen zu finden sind – schmerzhaft nostalgisch, durch und durch mitreißend und intensiv visuell. Es sind diese einzigartigen Qualitäten, die den Liebesliedern von Cigarettes After Sex in zahllosen Ländern nachhallen und die treueste Fangemeinde begeistern.

Davon zeugen mittlerweile fast 20 Millionen monatliche Hörer bei Spotify, die sich den Songs des selbstbetitelten Debüts aus 2018 sowie des Zweitwerks Cry (2019) nicht entziehen können. Umso mehr, da die Band um Mastermind und Sänger Greg Gonzalez dieses Jahr mit Pistol den ersten neuen Song seit 2 Jahren veröffentlichte. Man darf gespannt sein, ob die Band noch mehr neue Songs im Gepäck hat, wenn sie demnächst auch wieder hierzulande auf Tour kommt – präsentiert von Bedroomdisco.de! In diesem Zuge verlosen wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Deutschlandshows im November in Berlin und Köln – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis spätestens 10. November eine Mail mit dem Betreff “Cigarettes After Sex + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt” und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Cigarettes After Sex Tour:
11.11.23 Berlin, Tempodrom
13.11.23 Köln, Palladium

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →