FRED AGAIN.. – alleine

Foto-© Warner Music

Der kreative Tausendsassa, Star-Produzent und elektronische Bastler Fred again.. veröffentlicht mit dem Song leavemealone die nächste Single – dieses Mal mit niemand geringerem als Grammy-Gewinner Baby Keem! Der Song folgt auf die beiden Singles adore u (mit Obongjayar), ten (mit der Songwriterin Jozzy) sowie das Kollaborations-Album Secret Life mit Freds musikalischen Menter Brian Eno, den er kennenlernte, als der Multiinstrumentalist mit seiner A Capella Gruppe bei einem Studiotermin den Besitzer des Studios – kein geringerer als Eno – traf und ihn mit seinem musikalischen Wissen und seinen Fertigkeiten beeindruckte.

Es war also wieder ein ereignisreiches Jahr für Fred again.. – am Ende seines kreativen Schaffens ist er jedoch weiterhin nicht und es wird spannend sein, wann und wie der Producer of the Year-BRIT Award-Gewinner aus dem Jahr 2020 uns wieder mit neuer Musik verzücken wird.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →